Donnerstag, 6. Juni 2013

Pimp my Flohmarktschnäppchen...

... oder Heute RUMSe ich mir Blumen!



Nachdem ich am Samstag, neben einigen anderen tollen Sachen,
dieses Vasendings auf dem Flohmarkt erstanden habe, war ich der festen Überzeugung,
dass es mit ein Bisschen Farbe und Band ein prima Geschenk werden würde.
Jetzt ist es fertig und ich kann mich nicht mehr trennen.



Mit Gesso und Pinsel habe ich das Holzgestell gestrichen...



... Blumen und ein gestempeltes Schild, das zum Wetter passt, dazu...



... und meine neue Tischdeko war fertig!

Was sich die anderen Mädels gezaubert haben seht Ihr bei RUMS.


Sonnige Grüße von Eurer
Heute mal blumigen
Ines

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.