Samstag, 18. Mai 2013

Eine Double Slider Card...

... wollte ich schon lange einmal ausprobieren!

Für die Meisten ist es sicher nichts Neues,
aber ich hatte es bisher noch nicht geschafft eine Double Slider Card auszuprobieren.
Wenn man einmal weiß, wie die Technik funktioniert ist es ganz leicht
und die Karte macht richtig was her.




So sieht meine Karte im geschlossenen Zustand aus.
Die Papiere sind aus der Echo Park Serie "Hello Summer".
Ja...da ist zur Zeit der Wunsch, der Vater des Gedankens ;-),
aber bei so viel Regen muß man sich das Leben eben selber bunt machen.






So sieht die Karte dann aus, wenn man am Band zieht.






Die verwendeten Textstempel und das kleine Herzchen sind von Dini-Design,
die Schmetterling Stempel sind von cArt-Us.




Wer nun auch Lust auf eine Double Slider Card bekommen hat,
der findet hier eine prima Anleitung.




Man könnte glauben, dass die Karte zu unserem 12ten Hochzeitstag entstanden ist,
aber eigentlich ist es eine Geburtstagskarte ;-).


Ein schönes Pfingst Wochenende wünscht Euch Eure
Ines

P.s.: Wer sich von der Wettervorhersage nicht abschrecken läßt,
kann Heute den tollen Trödelmarkt in den bonner Rheinauen besuchen.

6 Kommentare:

  1. Toll geworden, die Karte! Ich habe so eine noch nie erstellt! Und Happy Anniversary! Unser Hochzeitstag ist auch bald! Habe schöne Pfingsttage (die gibts hier nicht wirklich) LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußt Du unbedingt mal ausprobieren, Daphne!
      Danke für Deine Glückwünsche.
      An diesem Wochenende kommen wir aus dem Feiern nicht raus ;-).

      Ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine super-tolle Karte geworden, liebe Ines!! Die werde ich auch garantiert einmal ausprobieren! Vielen Dank für die tolle Anleitung!! Mach Dir ein tolles Wochenende in den Rheinauen!! Wir haben diesen Ausflug für Juni geplant!

    Zur Zeit in Bad Lippspringe,
    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      nichts zu danken. Die Anleitung ist nicht von mir.
      Ich habe Sie auch nur im Netz gefunden!
      Der Ausflug nach Bonn muß warten.
      Diesmal war ich nicht dort.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Ein nettes Kärtchen. Müsste ich auch mal versuchen. Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten und für morgen einen besonders netten Tag mit viel Sonne :-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gabi!
      Morgen soll es zwar regnen, aber wir haben doch Sonne im Herzen ;-)!

      Schöne Pfingsten
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.