Samstag, 6. April 2013

Ostern ist schon lange vorbei...

... und ich habe das Körbchen nicht gezeigt!

Während ich Heute beim Art Specially Event bin könnt Ihr Euch noch ein Osterkörbchen ansehen, dass ich ganz vergessen habe zu zeigen. Tssss... das muß am Alter liegen ;-)!








In diesem Jahr hatten es mir die neuen neonfarbenen Hühner mit passenden Mini-Eiern der Goldhasenfirma angetan. Die hätte man selbst im Schnee gefunden :-D!

Wo Ihr die Anleitung für den Korb bekommt und meine Erdbeerkörbchen Version
hatte ich Euch ja schon hier gezeigt.


Viele Grüße von Eurer
so langsam vergesslich werdenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.