Donnerstag, 11. April 2013

Ein sommerliches Armband...

...ist in den letzten Tagen aus den Creativa Einkäufen entstanden

Eigentlich wollte ich, in der Perlenhalle, ja nur ein paar Charms für meine Karten kaufen, aber es gab so viele tolle Einzelteile um Schmuck herzustellen, dass ich schon am ersten Stand nicht widerstehen konnte.
Ich fand dieses geflochtene Band, das ich direkt in beige und in türkis haben mußte,
und passende Bandenden und Verschlüsse.
An einem anderen Stand fiel mir der Seestern in die Hände und zu guter Letzt die Anhänger Halterung. Sicher heißt das Ding ganz anders, aber Ihr versteht mich, oder?




Das Band war etwas dünn, um es so in die Bandenden zu kleben
und so habe ich es mit zwei Bändern versucht, die ich dann geflochten habe.




Die Anhänger Halterung ( heißt glaube ich Charm Connector, tolles Wort :-) )
habe ich dann über die Bänder gezogen und den Seestern mit einer Öse befestigt.




Nun konnte ich die Bandenden einkleben (funktionierte mit Glossy Accents super!)
und brauchte nur noch den genialen Magnetverschluß anbringen.
Fertig!

Ein sommerliches Accessoire obwohl es noch nicht mal richtig Frühling ist ;-).

Jetzt schaue ich mal was die anderen Mädels sich wieder genäht, gestrickt, gehäkelt... eben geRUMSt haben.


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit vielseitig kreativ interessierten
Ines

P.s.: Ganz lieben Dank an Alle, die mich am letzten Donnerstag hier besucht haben.
Es waren mehr als 200! Wow... das hat mich umgehauen.

10 Kommentare:

  1. Das Armband ist superschön! Das würde mir auch gefallen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt Anja.
      Danke für den lieben Kommentar.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Das ist aber schön geworden...Sommer kann kommen...


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli!
      Wenn es nach mir geht kann der Sommer wirklich kommen.
      Habe die dicken Sachen so satt und freu mich auf T-Shirts.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Wow, absolut gelungen sowas finde ich einfach mal wundervoll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!! Der Seestern gefällt mir super gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Armband so gut ankommt.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Das Armband sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.