Samstag, 2. März 2013

Neue Trödelmarkttermine...

... für zwei meiner Lieblingsmärkte!

In diesem Jahr läuft Alles irgendwie anders und ich habe es leider noch zu garkeinem Trödelmarkt geschafft. Entweder es war zu kalt, es lag zu viel Schnee oder ich war krank.
Das muß sich ändern!
Ich habe die Liste der Trödelmarkttermine ( P1 Düsseldorf und Moers Innenstadt)
nun auf den neusten Stand gebracht und scharre quasi mit den Hufen.
Ich freue mich schon darauf endlich wieder in meinen "Lieblingsläden" ;-)
an der frischen Luft, in "der frühe Vogel fängt den Wurm" Manier, stöbern zu gehen.

Und... freut Ihr Euch auch auf die Trödelmarktsaison?


Viele Grüße von Eurer
trödelwahnsinnigen
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.