Sonntag, 31. März 2013

In diesem Jahr wohnt der Osterhase bei mir!

Der Geburtstag vom besten Ehemann von Allen fällt in diesem Jahr
ausgerechnet auf den Ostersonntag.
Und weil er ein großer Fußballfan ist, gibt es nicht nur einen Schokohasen
von seinem Lieblingsverein, sondern auch ein original Trikot
mit der Unterschrift seines Lieblingsspielers,
die ich mir am letzten Dienstag beim Mannschaftstraining geholt habe ;-).
Und weil Ihr Euch sicherlich schon fragt, was das Alles hier zu suchen hat,
zeige ich Euch nun den selbstgemachten Teil des Geschenks.








2011 wurde der hier ortsansässige Fußballverein, der S.C. Waldniel,
100 Jahre alt und aus diesem Grund gab es ein Freundschaftsspiel.
Der Lieblingsverein spielte also an einem Mittwoch Abend direkt vor unserer Haustüre
und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Für uns war das ein Heimspiel, daher auch der Titel des Mini Books,
das ich mit den ca. 60 geschossenen Fotos gefüllt habe.




















Mit ein paar ausgestanzten Etiketten von Fanartikeln, Luftschlangen
und den Anhängern einer Partygirlande habe ich das Innenleben dekoriert.
Die gestempelten Texte sind aus einem, beim CAR erworbenen, Klartext Stempel Set.
In einer Tasche auf der letzten Album Seite befinden sich Zeitungsausschnitte,
die von diesem Großereignis ;-) berichten.


Jetzt bleibt mir nur noch Euch ein frohes Osterfest zu wünschen
und seid nicht traurig, weil der Osterhase in diesem Jahr eben bei mir wohnt.

Viele Grüße von Eurer
gerne auch ein Bisschen Fußball verrückten
Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    jetzt weiß ich wenigstens, warum ich heute weder Eier noch Schokolade bekommen habe ;)

    Ein ganz tolles Geschenk hast Du da gezaubert!

    Herzliche Grüße und schöne (Rest-)Feiertage

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,

      das tut mir leid, dass Du keine Schoki bekommen hast.

      Wünsche Dir trotzdem noch schöne Ostern
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk - das Album. Bei uns war der Schneehase ... wurden die Eier eben im weißen Garten gesucht.
    Ich wünsche euch noch schöne Ostern und einen schönen Restgeburtstag. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Petra!
      Der Schneehase liegt in diesem Jahr leider im Trend,
      aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

      Schöne Ostern noch
      Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    tolle Idee und so liebevoll umgesetzt! Solche Alben sind immer mehr aufwand als man denkt. Aber für den lieben Mann sicher die Mühe wert1
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid,

      ja die Mühe ist der beste Ehemann von Allen auf jeden Fall wert und es macht mir unheimlich Spaß solche Erinnerungsstücke zu gestalten.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.