Donnerstag, 28. März 2013

Heute RUMSe ich den Winter weg...

und zwar mit einem Frühlingsloop!




Den Stoff für diesen frühlingsfrischen Loop habe ich mir auf der Creativa gekauft.
Er passt hervorragend zu meinem grünen Lieblingsshirt. Eine neue Traumkombi!




Hier mal aus der Nähe, schließlich geht es nicht um mich, sondern um den Schal ;-).
Außerdem brauche ich dringend Sonne, wie mir scheint, aber wer braucht die nicht?




Und hier mal der glatte Stoff.
So kann man am Besten erkennen, dass sich Vögel und Schmetterlinge tummeln.
Wer Lust auf mehr farbenfrohe, frühlingsfrische Ideen hat, der schaut jetzt,
wie ich, bei RUMS rein.


Viele Grüße von Eurer
sich Ihren Frühling einfach selbstmachenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Dein Loop sieht aber schon wesentlich mehr nach Frühling aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Dein Regenbogen Loop ist schön bunt und fröhlich!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Wunderschön das Stöffchen. Wahrlich ein Frühlingsloop. Halte den mal aus dem Fenster, damit der Frühling weiß, dass er kommen soll ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      war gerade mit dem Loop an der frischen Luft!
      Ich hoffe es funktioniert ;-)!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Zartestes Frühlingsgrün, wunderschön!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Total schön
    auch das Du wieder dabei bist ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly!
      Auch Dir ein schönes Osterfest mein Nähwunder ;-)

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.