Freitag, 1. Februar 2013

Die Ente bleibt draußen!

Den Stempel mit Herrn Müller-Lüdenscheidt und Doktor Klöbner
hat Heindesign 1999 herausgebracht, wie auch viele weitere tolle Loriot Motive.
In den großen Weiten des www habe ich den Stempel nun ergattern können
und mußte unbedingt gleich eine Karte damit gestalten.
Als Männer Geburtstagskarte super, oder?






















Ein paar Videoausschnitte dieser Szene findet Ihr hier und hier.
Einfach nur genial! Viel Spaß beim anschauen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
4 Quietscheentchen besitzende :-D
Ines

6 Kommentare:

  1. OMG ich LIEBE Loriot! Und diese Strichmännchen Comics besonders! Tolle Karte Ines - so eine darfst du mir auch irgendwann mal schicken ;) xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Stempel, was :-)?!
      Bin auch so happy Ihn entdeckt zu haben.
      Eine Karte... gerne doch!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Die Karte ist ja obercool. Ich liebe Loriot Stempel. Ein paar von den Stempel habe ich auch.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich bei Dir schon auf Karten gesehen.
      Die Stempel sind einfach toll.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Die Karte ist wirklich super. Ich wusste gar nicht, dass es so große Stempelmotive gibt :)

    Ganz herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mel, wenn Du einmal beim Stempelmekka in Hagen warst glaubst Du das es im Schlaraffenland Alles gibt :-D!
      Aber vorsicht, SUCHTGEFAHR!
      (Es gibt sogar DinA4 große Stempel für Hintergründe.)

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.