Freitag, 4. Januar 2013

Wenn kleine Jungs 3 werden...

... dürfen es auf der Geburtstagskarte gerne Autos sein!

Diese Karte, für den Sohn einer Freundin, lebt natürlich von den Auto Eyelets.
Dazu noch das tolle Papier mit Straßenmotiv ( Abbey Road von My Mind's Eye)
und ab der Lack :-)!

























Viele Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Euch Eure
brumm, brumm...quietsch
Ines

4 Kommentare:

  1. Eine total niedliche Karte für so einen kleinen Mann, die Autos sind ja der Hammer.

    Liebe Grüsse und nochmal ein gutes neuesJahr


    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      schön von Dir zu lesen.
      Ja, die Autos habe ich in der Flohmarkt Rubrik vom Scrapbook-Wekstatt Forum ergattert. Bin auch ganz begeistert.

      Hoffe wir sehen uns bei Barbara!
      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Boooaah! Soll ich Dir mal verraten, wann Finn Geburtstag hat ;-) Sehr süß Deine Karte! GLG Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch Autos übrig, wenn du magst.
      Kannste doch prima selber, Du Schmeichlerin :-).

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.