Samstag, 22. Dezember 2012

Oh Tannenbaum...

oh Tannenbaum, wie hölzern sind Deine Blätter :-D!

Und, wie sieht es bei Euch aus?
Ist der Baum schon eingestielt und geschmückt?
Meinen habe ich Gestern ein wenig aufgehübscht. Seht selbst!


























Der Baum ist ca. 22 cm groß. Wir haben eben ein kleines Haus ;-).

























Der Baum ist ca. 29 cm groß.

























Gut... ich habe gelogen, ich habe 2 Bäume :-)!

Die Idee ist aber nicht von mir, sondern ich habe Sie bei Jenni entdeckt
und dann zufällig bei Kodi die Bäume gefunden.
Es gab noch einen Größeren, aber wie gesagt... ein kleines Haus.
Nein, ganz im ernst werde ich Beide verschenken.


Einen gemütlichen Samstag wünsche ich Euch.
Mit Tee, Keksen, Kerzen und einem guten Buch ist es
bei diesem Wetter gut auszuhalten.

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.