Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der kempener Weihnachtsmarkt...

... ist für mich in der Vorweihnachtszeit ein unbedingtes Muß!

Am Samstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen...
oder sollte ich sagen ich war im Bastelstudio in Kempen
und anschließend noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt?
Eine ganze Wellness-Stunde habe ich im Papierhimmel verbracht
und mich reich beschenkt! Papier macht mich einfach glücklich.

Gut... ich habe aber keine Fotos vom Papier,
sondern vom Weihnachtsmarkt für Euch gemacht,
der an jedem Adventswochenende Samstags und Sonntags stattfindet.






















Das Wetter war zwar nicht weihnachtlich, aber wenigstens trocken
und der Markt und das gesamte Städtchen gut besucht.

















Auf dem Buttermarkt steht ein riesiger Baum...

















... und für die festliche Untermalung sorgen diese 4 Herren.






















Eine außergewöhnliche Weihnachtsmann Figur in Lebensgröße
ist genauso zu finden...

















... wie die sehr beliebten, kitschig-genialen Baumanhänger...

















... und neue Freunde für Garten und Terrasse.

Eine Tüte Glühweinbonbons und ein Crepes mit Nutella runden
den Ausflug gelungen ab ;-) und dann Nichts wie nach Hause,
schließlich warten ja noch die Weihnachtskarten.


Viele Grüße von Eurer
Ines

4 Kommentare:

  1. Welche Ausreden "Frau" erfindet um in ein Papiergeschäft zu kommen....Weihnachtsmarktbesuch.,.tz tz tz....!!!!!!!!!!!!:-))

    Trotzdem schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt...danke für den Tipp...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Nette Fotos vom Weihnachtsmarkt. Übrigens in dem Bastelstudio war ich auch schon einige Male. Die Besitzerin ist sehr nett. Ich hatte sie mal nach einer Anleitung für eine Verpackung gefragt, diese hatte sie nicht Griffbereit. Dafür hatte sie die selbige zum Stempelmekka vor 2 Jahren mitgebracht. Wir waren nicht verabredet. Sie hat mich unter den vielen Menschen erkannt und mir gegeben. Ich war total überrascht. Echt nett von ihr.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein toller Laden und immer hilfsbereit!

      GLG Ines

      P.s.: Hatte Heute schöne Post :-)!
      DANKE!

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.