Freitag, 23. November 2012

Die letzten Trödelmarkttermine ...

... für dieses Jahr will ich Euch nicht vorenthalten

Am 02.12. könnt Ihr ein letztes Mal für dieses Jahr
(so sieht es auf der Seite des Veranstalters leider aus)
in Düsseldorf auf dem Messeparkplatz P1 trödeln und stöbern gehen.
Und in der Unihalle Wuppertal ist ein letzter Streifzug am 09.12. möglich.

Aber für alle Flohmarkt-Junkies, wie mich, bleiben die wöchentlich Samstags stattfindenden Märkte auf dem Parkplatz des Grotenburg Stadions in Krefeld und in den Hallen des Güterbahnhofes in Neuss.

Ein paar Eindrücke und Berichte von allen Flohmärkten findet Ihr
rechts in der Rubrik "Trödelwahnsinn".


Viele Grüße und gute Schnäppchenjagd
wünscht Euch Eure
wenigstens noch einmal zum P1 müssende
Ines

2 Kommentare:

  1. <M´´´Menno und ich habe mal wieder keinen Termin geschafft.....Der Termin den wir wahrnehmen wollten, da fiel der Flohmarkt aus....Ich werde es nochmal hinbekommen.


    Schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      im nächsten Jahr schaffst Du es bestimmt!
      Ich versuche Dich vorher zu erinneren ;-).

      GLG und schönes WE
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.