Samstag, 6. Oktober 2012

Ein Gläschen Glück ...

... habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschickt

Wie das geht?
Ganz einfach mit den tollen Stempeln und Papieren
aus der Dear Lizzy Serie "Neapolitan" von American Crafts.






















Das Gläschen stempeln und colorieren...

















die Wimpelkette ausschneiden...

















...ein Doily, ein Bisschen Zackenlitze und ein Brad und ab geht die Post!
Na... zumindest fast ;-).


Viele Grüße von Eurer
nicht von Rosa loskommenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Schöne Karte für das Geburtstagskind. Ich bin Stolz auf dich! ;-)) Hat doch geklappt mit dem Award. In der Ruhe liegt die Kraft.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke, ja hab' es endlich hinbekommen!
      War doch eigentlich leicht, aber manchmal hat man dieses berühmte Brett vorm Kopf ;-).

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.