Sonntag, 9. September 2012

Um 5.30 Uhr ist es noch...

... stockfinster!

Gestern haben Beate und ich es endlich geschafft.
Einmal im Jahr gehen wir gemeinsam zum Trödelmarkt,
um wieder Platz für Neues zu schaffen.
Um 5.30 Uhr trafen wir uns also am Grotenburg Stadion
in Krefeld und da war es noch stockfinster.
Zum Glück wurde uns ein guter Platz, unter einer Laterne,
zugewiesen und so konnten wir sogar sehen, was wir auspacken :-).
Bei angesagten 26°C waren wir nicht sicher,
ob viele Leute einen Bummel über den Flohmarkt machen würden,
aber wir wurden nicht enttäuscht.

















Einer der ersten Besucher am Morgen war dieser glückliche Hund.
Er wurde von seinem Frauchen gefahren, damit Ihm niemand auf die Pfoten tritt.

















Die Sonne ging auf...

















... und nach und nach füllte sich der Platz mit Besuchern.

















Man glaubt garnicht, wie früh so mancher mit dem Trödeln anfängt ;-).

















Es war ein traumhafter Sommertag...

















... an dem der Sonnenschutz nicht zu vernachlässigen war.
Beate hatte da wirklich eine ganz besonders schöne Methode.

















Ich habe mich mal lieber nicht mit meiner wenig kleidsamen
Schirmmütze ablichten lassen.
Damit sehe ich nämlich grauenvoll aus, aber es ist effektiv.
Besonders wenn man die zusätzliche Stange zum Sonnenschirm
zuhause vergessen hat. Typisch!

Lange Rede, kurzer Sinn...
es war ein schöner Tag an dem wir, trotz vollem Einsatz,
leider wieder mal nicht reich geworden sind ;-),
aber für ein paar neue Stempel, am nächsten Wochenende
beim Stempelmekka in Hagen, wird es wohl reichen :-D.
Ich hoffe ich treff' Euch da!


Viele Grüße von Eurer
jetzt einen ganz ruhigen Sonntag genießenden
Ines

1 Kommentar:

  1. Da bist du ja mal wieder mitten in der Nacht aufgestanden. Ich hoffe es hat sich gelohnt. Wie ich gelesen habe, bist du auf dem Stempelmekka. Ich bin Samstag da. Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen, sobald wir die ersten Einkäufe getätigt haben. Melde dich.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.