Freitag, 31. August 2012

Doilies liegen total im Trend...

...und endlich habe ich eine geniale Alternative zu den kleinen Papierdeckchen gefunden.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte im Doily Look
mit dem Papier "Butterfly Garden" von Pinkpaislee zeigen.






















Bei diesem tollen Papier braucht es nicht mehr viel,
um eine ansprechende Karte zu gestalten, oder?






















Den Stempelabdruck habe ich embossed, die Naturholz- Schmetterlinge
mit Edding in Gold und Silber angemalt und die goldene Papierborte,
die ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt ergattert habe,
kam auch zum Einsatz.






















Als kleine Überraschung habe ich im inneren der Karte eine Tasche
mit Lesezeichen angebracht.
Jetzt muß die Karte dem Geburtstagskind nur noch gefallen.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Eurer
sich auf einen Barbara-Workshop-Sonntag freuenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.