Donnerstag, 23. August 2012

Bei der Hitze...

... der letzten Tage kreativ zu sein, war für mich eigentlich unmöglich.

Trotzdem sollte zur Teekanne noch eine passende Karte entstehen.
Am Schluß mußte es mal wieder schnell gehen.
Hier seht Ihr das ziemlich schlichte Ergebnis.



















Erst als ich die Karte schon geschrieben hatte und die Fotos mache,
fällt mir auf, dass Sie vielleicht doch besser querformatig geworden wäre.
So hätte ich dann noch ein Happy Birthday draufstempeln können...
... so ist das, wenn es viel zu warm ist für Kreativität ;-).

Und was habt Ihr noch geschafft, bei diesen sommerlichen Temperaturen?


Viele Grüße von Eurer
auch mal einen Hitzeaussetzer habenden
Ines

P.s.: Wen treffe ich am Samstag denn in Hertogenbosch
bei den Kaarten en Scrapdagen? Hand hoch :-)!
Und wenn ich dann am Sonntag noch ein paar Flocken übrig habe und aus den Federn komme, geht es zum jährlichen Lieblingströdelmarkt
an der Orangerie von Schloß Benrath.
Ja... Stempelsucht und Trödelwahnsinn das ganze Wochenende lang :-D

2 Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    na ja geschafft bei diesen Temperaturen habe ich nichts. Doch ein TAG, aber das kann ich noch nicht zeigen, weil es erst im Sept. verschenkt wird. Ansonsten, Du warst doch schonmal fleißig.

    Danke nochmal für den Hinweis auf den Trödelmarkt in Benrath, mal sehen was das Wetter am Sonntag sagt , dann werden wir mal dort stöbern gehen.


    Wünsche Dir viel Spaß morgen in Holland...


    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ulli!
    Hoffe wir sehen uns am Sonntag.

    GLG Ines

    P.s.: Bald sind wir bei Barbara wieder so richtig kreativ.
    Fotografierst Du auch fleißig Deine Füße für die Hausaufgabe?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.