Montag, 13. August 2012

Ahoi!

Eine sommerliche, maritime Karte zur Begrüßung meiner Freundin und Kollegin nach dem Urlaub sollte es werden und mit dem Inchie "Beach" Clearstamp Set von Inkadinkado sollte das doch wohl möglich sein.
Das teilweise beglitterte Papier stammt aus einer Kinderserie von
Best Creation und wenn man nicht gerade das grinsende Zebra :-D,
sondern nur die Kreise daneben, ausschneidet passt es doch.



















Viele Grüße von Eurer
sich nach Meer sehnenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut. Erinnert mich direkt an die Nordsee.
    Schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Gabi, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ein paar Tage Nordsee mit Wind um die Nase wären jetzt schön...

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.