Dienstag, 3. April 2012

Lila Ostern...

... finde ich gut!


Sowohl das Körbchen, als auch den Hasen habe ich mir am letzten Samstag auf dem Sprödentalplatz "ertrödelt".
Ich hatte da so eine Idee, was ich damit wohl anstellen könnte
und hier seht Ihr das Ergebnis.

















Das Körbchen mit ein wenig Zackenlitze aufgehübscht,
das Lila gab der Hase ja schon vor.
Ein paar farblich passende ;-) Schokoeier dazu und
noch einen Anhänger gemacht. Fertig!






















Hier nochmal der Anhänger von Nahem.
Der Schriftstempel, aus dem Viva Decor Clear Stamp Set
"Ostereier und Bordüren", hatte bereits einen Schmetterling
und der kleine Holzschmetterling ( von Depot) passte perfekt darauf.
3 Stanzen und 2 Kisten mit meinen Bändern weiter ...
und fertig war der Anhänger fürs Osterkörbchen.

Sind sie nicht schön, meine neuen "Audrey Blue" im Hintergrund?
Die hätte man schon wegen des tollen Namens kaufen müssen :-D.
Inzwischen habe ich Sie auch eingetopf, aber fürs Foto standen Sie
noch wie bestellt auf dem Gartentisch.
So kann Ostern kommen!


Viele Grüße von Eurer
Heute Großmutter gewordenen (die Meisenbabys sind da!)
Ines

4 Kommentare:

  1. Lila und Ostern einfach schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja was hübsches gewerkelt. Jetzt kann Ostern und der Frühling kommen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    sieht richtig nett aus. Ich werde gleich auch noch schnell in die Gärtnerei fahren. Die Anhänger sind auch toll geworden. Nach der Wettervorhersage müssen wir auch viel innen dekorieren! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.