Mittwoch, 21. März 2012

Ach Du dickes Ei...

...bald ist Ostern!


Ja, das ist doch unglaublich, oder?
War nicht eben erst Weihnachten?
Egal! Der Hase hoppelt mit großen Sprüngen auf uns zu
und es wird Zeit für die Osterkarten.

















Ich habe mich sofort in das Papier "Cotton Tail" und die passenden Hasen Clear Stamps von We R Memory Keepers verliebt.

















Den Textstempel habe ich auf der Creativa bei Karten Kunst gekauft.

Jetzt aber ran an die Karten.
So 20-25 Stück müssen es schon werden.


Viele Grüße von Eurer
Osterkarten Manufaktur
Ines

2 Kommentare:

  1. Bei so einer wunderbaren Karte würde ich auch gleich habenwill rufen!
    Sie sieht entzückend aus!
    Ein tolles Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    die Karte ist sehr schön. Ist auch ansteckend. Ich werde jetzt auch mit Osterkarten anfangen. Schönes Wochenende und viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.