Mittwoch, 22. Februar 2012

Urlaub...

... ist doch was Feines, oder?

Am Samstag war ich mit meiner Freundin Beate in Essen shoppen.
Wart Ihr schon mal im "Limbecker Platz"?
Das ist der Wahnsinn und es gibt, wie in vielen dieser Center,
Alles unter einem Dach.
Von Morgens 10 bis Abends 5 haben wir geshoppt was das Zeug hielt und ich habe es unendlich genossen, denn Beate wohnt im Emsland
und wir sehen uns selten. Viel zu selten!



















Da ich ja mittlerweile das Haus kaum noch ohne Kamera verlasse,
sind diese Bilder entstanden und machen mir große Lust zu verreisen.
Sind die Koffer nicht super?
Und sollte Barbara im nächsten Jahr einen Layout Workshop
"Best of 2012" anbieten, habe ich schon mal die Februar Fotos parat!


Ganz liebe Grüße
von Eurer
zur Zeit noch am December Daily arbeitenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.