Mittwoch, 4. Januar 2012

Nicht von dieser Welt...

... lautet das Thema für die erste ATC des Jahres.

Bei dem Thema "Nicht von dieser Welt" denke ich als Erstes
an Aliens und Ufos.
Weil ich dazu aber keine Stempel habe, bin ich auf den
(der beste Ehemann von Allen nennt Ihn "apfelförmigen")
Vogel von Hero Arts gekommen, den ich schon bei dieser Karte
benutzt habe.
Der ist doch irgendwie nicht von dieser Welt mit seinem Krönchen,
den komischen Pflanzen und der spiralförmigen Sonne, oder?
















Und damit ich auch ein paar ATCs zum Tauschen habe,
bin ich diesmal mit 10 der kleinen, süchtigmachenden Kärtchen dabei.
















Zur Zeit stehe ich total auf alte Buchseiten.
Ist warscheinlich schon aufgefallen, was?
Und sollte Euch die Technik interessieren, die ist wirklich easy.
Man nehme diverse Stempelkissen und kleine Schwämmchen für die pastellige Anmutung, und für die etwas kräftigeren Akzente die Twinkling H2O Farben und den Wassertankpinsel.
















Den Flügel nochmal separat gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals zum flattern gebracht und der Sonne mit dem Steinchen ein wenig Glitzer verliehen. Fertig!


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit Buchseiten besessenen
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.