Donnerstag, 19. Januar 2012

Neue Trödelmarkt Termine...

... für Moers habe ich gerade auf die Liste geschrieben.
















Bald geht es wieder so richtig los!
Ich freu' mich schon auf meine morgendlichen Streifzüge.
Ihr etwa auch?


Viele Grüße von Eurer
auch 2012 noch trödelwahnsinnigen
Ines

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß demnächst beim Trödeln. In unserer Gegend fangen die schönen Märkte im April wieder an.
    Die "Charms" sehen sehr schön aus. Ich habe sie im Stampin up Minikatalog gesehen und werde mich auch mal daran wagen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Termine :-))))

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.