Samstag, 28. Januar 2012

Mal nicht rosa oder pink...

... fällt mir im Moment wirklich schwer.

Zum Glück habe ich aber noch ein paar :-D andere Papiere und
so ist diese Quadratkarte mit Guckloch entstanden.
















Das Papier mit Blümchen und Erdbeeren von October Afternoon habe ich jetzt auch wirklich lange genug getreichelt und die Stanzer rausgeholt.
Ich hoffe das Geburtstagskind mag Türkis und Grün genauso gerne wie ich.


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit gerade stanzerbegeisterten
Ines

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa das gefällt mir! Besonders die frischen Farben. Und bald sehen wir uns *freu*
    LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.