Samstag, 14. Januar 2012

Endlich kam die Post...

... und brachte mir die neuen Stampin' Up "Adorned Charms".

Nein, es hat nicht lange gedauert bis die Post kam,
aber ich war so ungeduldig :-D.
Meine Ma hat im Januar Geburtstag und da fand ich diesen Anhänger doch ein geniales Geschenk, denn man kann ja jederzeit den Inhalt austauschen und so habe ich jedes Mal ein Mitbringsel.

Nur gut, dass ich zwei bestellt habe, denn ich habe mich direkt verliebt und hier gleich das erste Ergebnis.
















Entstanden ist der Einleger für den Anhänger sehr schnell und einfach.
Das tolle Papier ist aus Teresa Collins' Serie "Bella Girl".
Der kleine Engelsflügel ist aus einem gestanzten Bogen, den ich bei der Stempelmine gefunden habe.
Zwei winzige Strasssteinchen dazu und fertig ist der individuelle Schmuck!


Viele Grüße von Eurer
jetzt gerade mal Schmuck machenden
Ines

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.