Montag, 26. Dezember 2011

Meine wundervolle Weihnachtspost...

...macht mich sehr, sehr glücklich.

So viele tolle Karten habe ich bekommen und die möchte ich Euch
natürlich nicht vorenthalten.

















Die Karten sind von Beate, Petra, Janna, Conny, Jenni,
Jessica und Yvonne.












Die liebe Anne hat es besonders gut gemeint und gleich 6 Karten gemacht. Sie konnte sich wohl einfach nicht für Eine entscheiden ;-).

Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich habe mich riesig gefreut.


Einen gemütlichen 2ten Weihnachtstag wünscht Euch Eure
Heute zum Raclette bei Freunden eingeladene
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.