Freitag, 4. November 2011

Happy birdie to you...

... steht auf dem Stempelgummi, das ich mir bei Flamingo-Art
anfertigen lassen habe.
Mit dem "Birds and Branches" Clear Stamp Set von Hero Arts
kam es nun zum ersten Einsatz.
















... aber wo?
















Ah... hier!
















Ich habe auf die rausgetrennte Seite eines Deutsch Grammatikbuches von 1903 gestempelt, das ich auf einem meiner letzten Trödelmarktbesuche gefunden habe. Ja... ich kann Alles brauchen!


Viele Grüße und ein sonniges Spätherbstwochenende
wünscht Euch Eure
sich nun allmählich auf die Weihnachtskarten vorbereitende
Ines

1 Kommentar:

  1. Schnuckelig!!! Und happy birdie to you ist richtig richtig klasse! Das Kärtchen ist auch supersüß, die Farben sind klasse! GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.