Dienstag, 15. November 2011

Adventskalender...

... fand ich schon als Kind toll, denn hinter jedem Türchen gab es Schokolade :-).

Der Kalender, den Barbara in Ihrer Adventswerkstatt mit uns gewerkelt hat, ist 50 x 60cm groß.
Er enthält 24 kalorienarme Foto-Tags und hat mich sofort begeistert,
was auch an den farbenfrohen Papieren der Echo Park Serie
"Season's Greetings" liegt.
















Auch die Zahlenstempel sind selbstgemacht.
Barbara hatte uns dafür eine Stanzschablone und Moosgummi mitgebracht.
Genial, oder?
















Nachdem ich Meinen Kalender am Sonntag fertiggestellt habe,
fällt mir die Auswahl der Fotos nun ein wenig schwer,
aber ein Bisschen Zeit bleibt mir ja noch, bis ich Ihn verschenke.


Viele Grüße von Eurer
sehr vom Workshop und den beiden Projekten begeisterten
Ines

4 Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich schön geworden.
    Meiner liegt noch so wie ich ihn mitgebracht habe. Damit es kein Ufo wird, muß ich diese Woche noch ran.Geschnitten und gefaltet sind die Taschen schon, also auf geht es...!

    Am schönsten aber an dem
    Kalender ist, er ist, wie DU schon geschrieben hast,

    K A L O R I E N F R E I !!


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen wirklich sehr schönen Adventskalender hast du gemacht. Gefällt mir echt sehr, sehr gut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    der Adventskalender ist wirklich super schön.
    Hahaha.. das ist was für uns ,nicht war Ulrike?,
    liebe Grüße von hier aus an Dich.
    Dir natürlich auch eine ganz lieben Gruß
    Konni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.