Samstag, 27. August 2011

Süße Grüße...

... bekommt doch jeder gerne, oder?

Ich bin eine absolute Naschkatze und dabei nicht wählerisch.
Bonbons, Lakritz, Weingummi und Schokolade sind mein Lebenselixier.
Da scheint die Sonne auch bei Regen. So wie Heute.
















Mittlerweile ertappe ich mich dabei, Süßes nach der Optik einzukaufen.
Schokolinsen sind im Süßigkeitenbereich für mich geschmacklich kein Highlight, aber in diesem Gläschen sehen Sie einfach gut aus :-).
















Der Textstempel ist von Abracadabra, das Herzchen vom letzten Fabrikfest von Heindesign und das Gläschen aus dem Bastel-Discount.
Keine Sorge, mehr Gläser habe ich nicht gekauft ;-).
















Die Dekoschleife kam mal wieder zum Einsatz, die ich Euch hier Schritt für Schritt gezeigt habe.


Einen süßen Tag wünscht Euch
Eure Naschkatze
Ines

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.