Dienstag, 2. August 2011

Jetzt ist es bald wieder Zeit...

... für die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen.










Ich freu' mich schon riesig, denn vom 11.- 13.08. findet diese tolle Scrapbookmesse wieder in s'-Hertogenbosch in den Brabanthallen statt.

Ich fahre nun schon zum 3ten Mal hin und bin schon ganz hibbelig.
So viele tolle Stände mit Allem was das Scrapper- und Stempelherz begehrt, da vergesse ich einfach, dass mein Auto zur Zeit in der Werkstatt steht und für fast 400€ ein Ersatzteil will
( nur das Teil ohne Arbeitslohn, seufz).
Im Vorverkauf kostet die Eintrittskarte 6€ und vor Ort bekommt man noch ein kleines Geschenk und ein Heftchen mit Gutscheinen.
Es werden viele Workshops und Make & Takes angeboten.
Einzig und allein trübt die Parkgebühr die super Stimmung, denn 7,50€ finde ich schon extrem happig.
Da ist es sinnvoll mit Mehreren zu fahren.

Ein alternativer Veranstaltungsort ist Zwolle.
Dort macht die Messe vom 18.- 20.8. in den Ijsselhallen Station.

Ich würde mich sehr freuen, Jemanden von Euch am Samstag in
s'- Hertogenbosch zu treffen. Also überlegt es Euch mal.
Es lohnt sich.

Viele Grüße von Eurer, Tage schon runterzählenden,
Ines

2 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir ganz, ganz viel Spaß und bin mal auf Deine Errungenschaften gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh auch will... in Hamburg ist auch Ende des Monats Kreativ Messe. Und im September Stempel Mekka... oje, aber ich glaube, ich fahre nicht hin, dann komm ich nicht in die Versuchung, etwas zu kaufen :D Ich freu mich aber auf Fotos von Dir :D
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.