Mittwoch, 25. April 2018

Männerkarte?

Hallo Ihr Lieben,



mit dem Papier von Alexandra Renke, ...



... dem Chamäleon Lorelis von Cats on Appletrees ...



... und einer Die ist diese Geburtstagskarte für einen guten Freund entstanden.

Was meint Ihr, geht meine Karte als Männerkarte durch?


Viele Grüße von Eurer
manchmal auch den Dschungel vor lauter Blättern nicht sehenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Aber zählt das als Männerkarte. Ist schließlich nicht pink und hat keine Blümchen, sondern ein freches Chamäleon als Hingucker :) Wie hast du das Lütte so perfekt ausgeschnitten? XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dann ist es wohl eine Männerkarte.
      Im Ausschneiden mit der Nagelschere bin ich inzwischen sehr geübt. ATCs sei Dank! Da ist schließlich Alles immer etwas kleiner. ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine schöne Männerkarte. Das ist ja wie bei den Anziehsachen ... für Männer nur Männersachen und Frauen können alles tragen.
    Jetzt habe ich gemerkt, dass mein Kommentar vom letzten Mal nicht verschwunden ist, sondern ich bei deinen beiden Post kommentiert habe. Ich werde langsam schusselig. Aber ich fände es schön, wenn du deine Ordner bzw. ATC Sammlung mal zeigst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil, mich beruhigt es immer, dass ich nicht Allein schusselig bin.
      Bei Gelegenheit werde ich dann die Ordner mal zeigen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow Ines, wie supertoll. Die Karte ist auf jeden Fall männertauglich. Mein Mann würde sie sofort nehmen, der liebt Chamäleons.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Das freut mich aber sehr, dass sogar Deinem Mann meine Karte gefallen könnte.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.