Mittwoch, 29. März 2017

Wenn man fleißig andere Blogs liest ...

... kann man tolle Anleitungen finden

Bei meinen regelmäßigen Leserunden durch die Lieblingsblogs,
fand ich neulich bei Sandra diese Karte samt Anleitung.



Mit der "Capture Life" Serie von Echo Park entstand dann meine Version davon.



Hier noch einige Detailfotos.
(Das "Celebrate" ist aus dem "Let's Party" Clearstamp Set von Marianne Design, ...



... das "Happiest Wishes on your Birthday!" ist von SU, ...



... das "Happy Birthday" ist ein CREATIVA Kauf von Cats on Appletrees, ...



das "Confetti" ist auch aus dem "Let's Party" Clearstamp Set von Marianne Design ...



... und das "Birthday" ist von Heindesign.)



Zusammengefaltet und mit Banderole geschlossen sieht die Karte dann so aus.
(Das "Happy Birthday" ist ein Clearstamp von Imaginisce
und der gestanzte Rahmen ist von Gummiapan.)
Verschickt habe ich die Karte in einem DIN Lang Umschlag,
in den Sie problemlos reingepasst hat.
Nun hoffe ich, dass Sie beim heutigen Geburtstagskind gut angekommen ist.


Viele Grüße von Eurer
sich mehr Zeit für solch aufwendigere Karten wünschenden
Ines

Kommentare:

  1. Super ist sie geworden! Spannend, bunt und fröhlich. An diesem Design habe ich mich auch schon versucht und war nicht richtig zufrieden. Deine ist klasse :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich ja kaum glauben, dass Dir diese Karte nicht gelungen sein soll. Ich fand Sie nur im Nachhinein aufwendiger, als Sie zuerst aussah.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wow this is quite something! thanks for the link to the tutorial ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Auch toll zur Resteverwertung und mal was anderes. Wird gemerkt und für den nächsten Geburtstag ausprobiert! Super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ich danke Dir! Ja, zur Resteverwertung taugt die Karte auch. Bin schon gespannt auf Deine Version!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Boah wie cool! Das muss ich doch glatt mal auf meine Todoo packen - perfekte Karte, wenn man sich wieder nicht für einen Spruch oder einen Stempel entscheiden kann - wie ich *grins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati!
      Ja, die Karte ist sicher was für Dich.

      GLG Ines♥

      Löschen