Donnerstag, 7. Januar 2016

Brillen und andere Aussichten

Das neue Jahr starten die Stemplerinnen des Westens mit dem ATC Thema
"Brillen und andere Aussichten".



Ich habe es mir diesmal sehr leicht gemacht und den, im www gefundenen, Text
von Alexandre Dumas ausgedruckt und lediglich die Brille gestempelt
und anschließend mit Sternenstaub "Kaleidoskop" embossed.



Nur zu gerne hätte ich für 2016 solch eine rosarote Brille.



Dazu habe ich auch noch dieses Brillenputztuch im www entdeckt.
Königlich, oder?


Viele Grüße von Eurer
noch im alten Jahr beim Optiker gewesenen
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    mit dem Lächeln, dass du mir mit deiner Karte geschenkt hast starte ich nun in meinen 1. Arbeitstag! Danke dafür und liebe Grüße
    astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      dann hoffe ich, dass Du einen guten ersten Arbeitstag im neuen Jahr hattest.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ich sollte vielleicht auch mal zum Optiker gehen, so eine Brille könnte ich zur Zeit gut gebrauchen.

    Dein ATC ist genial geworden, gefällt mir sehr. Herrlich witzig.

    Einen bezaubernden Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich hatte mir auch mehr erhofft, aber bekomme auch nur ein paar Dioptrien mehr und keine rosarote Brille ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das Brillenputztuch ist ja der Knaller... da find ichs fast schon wieder schade, dass ich kein Brillenträger bin
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eine Sonnenbrille wirst doch auch Du haben liebe Heidi ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine kleine rosarote Glückskarte :) Bezaubert! XXX

    AntwortenLöschen
  5. Du musst uns bitte unbedingt ein Foto mit Brille von dir zeigen, die passt dir bestimmt gut liebe Ines;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich ein Schönes habe gerne.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Dein ATC ist köstlich.... wunderbar. Ja, eine rosarote Brille kann man ab und an gut mal gebrauchen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten eine Sammelbestellung an rosaroten Brillen machen ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen