Sonntag, 6. Januar 2013

Wenn ich so losnähe...

... darf es gerne bunt sein!

Gestern habe ich mir einen Loopschal genäht.
Eine prima Anleitung gibt es hier und auch das folgende Video hat mir sehr geholfen.



Den Eulenstoff hatte ich mir vor einiger Zeit im Internet gekauft,
leider weiß ich nicht mehr wo, denn davon hätte ich jetzt gerne noch mehr.
Gut... einen Rest habe ich noch, mal sehen was ich damit noch anstelle ;-).



















Wie fotografiert man am Besten einen Loopschal?
Hier kann man zumindest den Stoff gut sehen ...



















... aber an einem Modell ist es doch schöner, oder :-)?


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit scheinbar auch nähsüchtigen
Ines

Kommentare:

  1. Der ist echt toll geworden :o)))
    Sicher kannst Du ihn bei rums zeigen, schließlich hast Du diesen ja für Dich genäht!!!
    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly!
      Freut mich, dass der Loop bei Dir gut ankommt.

      Wünsche Dir auch einen prima Montag :-)
      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    werde mir gleich Stoff besorgen. Der Video ist ja echt klasse. ... aber dein Modell ist auch nicht schlecht. Danke für die Idee und Anleitung - liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du es auch gleich mal probieren willst!
      Zeigst du mir Deinen fertigen Loop?

      GLG Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines!! Wenn ich das so sehe, kriege ich ja auch Lust, wieder zu nähen. Der Loop sieht super-toll aus!! Ich mag auch so gerne Eulen! Vielleicht hast Du ja sogar den gleichen, wie ich? Meiner ist nur mit petrol farbenem Hintergrund und ich habe ihn im Sommer bei lillestoff im Internet gekauft...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los!
      Ist wirklich nicht schwierig.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Huhu Du Nähsüchtige!
    Wunderschöner Stoff♥
    Dir steht der Loop aber bestimmt viel besser als Tim!
    Freu mich schon doll auf den Workshop bei Barbara, dann kommst Du endlich mal wieder ans Papier ;-)
    Gaaanz liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Papier!
      Ich freu mich schon.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich oute mich hier mal als Nähanfängerin und werde mich auch mal an dem Loop versuchen...
    Freu mich schon, euch bei Barbara mal "in echt" kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich nähe ja auch noch nicht lange.
      Probier's aus. Es macht solchen Spaß!
      Und schön, dass wir uns dann bei Barbara kennenlernen werden.

      GLG Ines

      Löschen