Freitag, 24. Februar 2012

Kleine Mädchen mögen Rosa...

... Große auch :-)!























"Sweet Owls" heißt das Stempelset von Hero Arts und sweet sollte die Karte auch werden, denn die kleine Larissa wird Anfang März erst 2.
Rosa kann in dem Alter sicher nicht schaden und ich muß gestehen,
seitdem ich scrappe steht Rosa bei mir auch hoch im Kurs.

















Nachdem ich den Ast und die Blätter mit Copics coloriert hatte,
mußte ich leider feststellen, dass ich überhaupt kein Rosa in meinem Repertoire habe.
Gut... was tun... Stempelkissen habe ich Einige in verschiedenen Rosatönen und so habe ich die Eule mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert.
Anschließend noch die Augen und den Schnabel mit Glossy Accents hervorgehoben und fertig!

















Damit das kleine "Happy Birthday" nicht so verloren ist,
habe ich einen Rahmen gezogen. Was meint Ihr dazu?


Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
mal wieder die rosarote Brille tragende
Ines

Kommentare:

  1. Sweeeeet! :o) Ich finde sie super schön. Süß, Mädchenhaft aber nicht zu niedlich und überladen. Wieder mal ein zauberhaftes Kärtchen Ines.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja große mädchen auch :) eine schnuckelige karte, liebe Iris!
    sei ganz ganz doll gedrückt!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die Karte ist total niedlich!! LG Janna

    AntwortenLöschen