Donnerstag, 20. Oktober 2011

Verlockende, rote Kaugummiautomaten...

... gab es in meiner Kindheit noch sehr viele.

Wie oft hat man gerade vor Denen mit den Überraschungskugeln, Ringen und Flummis gestanden und gehofft so was Tolles zu bekommen.
Lang, lang ist's her, aber der Reiz ist geblieben und die Erinnerungen.
















Mit dem Stampin' Up Set "Süße Kleinigkeiten" kann man sich solche Erinnerungen zurückholen.
Endlich kam auch das Sternchen Papier aus der "Campfire" Serie von October Afternoon bei mir zum Einsatz. Passt es hier nicht perfekt?
















Die roten Teile des Kaugummiautomaten habe ich embossed und auf dem silbernen Teil ein wenig mit Glossy Accents nachgeholfen.
Da mir für die Treat Cups der passende Stanzer fehlt, habe ich den Kreis mit einem Cutter ausgeschnitten und die Unebenheiten mit dem silbernen Kugelband aus meinem Fundus kaschiert ;-). Gewußt wie!
















Da ich mit den deutschen Texten aus dem "Süße Kleinigkeiten" Set
nicht so viel anfangen kann, habe ich hier wieder das Hero Arts Set
"Sweet Moments" benutzt.
Die beiden Stanzer sind von meinem letzten Flohmarktstreifzug :-).

Apropos Flohmarkt: Am Samstag findet der letzte Flohmarkt auf dem Sprödentalplatz in Krefeld für dieses Jahr statt!
Dummerweise auch noch gleichzeitig mit dem Letzten in den bonner Rheinauen.
Das Wetter soll zwar kalt, aber dafür sonnig werden und wer weiß, vielleicht kann ich noch ein paar schöne Fotos machen.

Was macht Ihr denn an diesem sonnigen Herbstwochenende?


Viele Grüße
von Eurer wirklich nicht Kaugummi kauenden
Ines

Kommentare:

  1. Das ist total niedlich geworden und das Papier paßt perfekt.


    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll! Würde bei mir nicht lange halten *kicher*

    AntwortenLöschen