Samstag, 18. November 2017

Mir war nach Frühling ...

... und dem Geburtstagskind hoffentlich auch

Hallo Ihr Lieben,
ist es bei Euch auch so dunkel und trübe?



Mir war nach Frühling und so ist diese Geburtstagskarte entstanden.



Zunächst habe ich das Hintergrundpapier ausgesucht.
Es ist ein älteres Papier aus der "Bliss Collection" von Crate Paper.
Das sieht nach Frühling aus!
Mit ein Bisschen Transparentpapier wirkt es aber gleich etwas dezenter.
Anschließend habe ich mir passende unifarbene Papiere rausgesucht,
gemattet und die Blätter (aus zwei verschiedenen Die Sets von Gummiapan) gestanzt.



Der "Herzlichen Glückwunsch" Stempel von Reprint
passte genau unter das pinke Quadrat.
Fertig!

Frühling wo bleibst Du?! Ich freu' mich schon auf Dich!


Viele Grüße von Eurer
die Sonne vermissenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Wunderbar zart und duftig in den Farben und die filigranen Zweiglein machen die Karte perfekt :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte. Schöne Farben.
    Ja bei uns ist es auch duster und der ständige Regen...nicht mehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt Carola.
      Ja es ist schon mehr Winter als Herbst.
      Da hoffe ich auf einen baldigen Frühling.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Geburtstagskarte und danke für den kurzen bunten Ausflug in den Frühling.
    Ich denke das triste Grau wird uns jetzt noch eine Weile begleiten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. The bright colors are lovely!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Karen!
      Could it be spring?!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Frühling??? Ich mein ich war wohl schon lange nicht mehr auf deinem Blog, aber Frühling??? *hüstel*
    Aber schön isse, die Karte!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Frühling!
      Ich hasse diese nassen, kalten, dunklen Tage und da darf es wenigstens beim Papier farbenfroh sein.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.