Samstag, 22. Juli 2017

Ahoi!

Ahoi Ihr Lieben,
vor meinem Urlaub bekam ich einige wundervolle Karten von meinen Freundinnen,
die mir eine gute Reise wünschen wollten.



Jetzt war es für mich an der Zeit einer von Ihnen eine gute Reise zu wünschen
und so habe ich eines meiner Geburtstagsgeschenke endlich ausprobieren können.
Die Dies "Mery's Boat boarders" von Joy Crafts.
(Vielen Dank noch mal dafür Judith!)



Sind die kleinen Segelboote nicht herrlich?
Ich muß gestehen, dass ich nicht seefest bin, aber das spricht ja nicht
gegen die Stanzen, oder?



Meine Freundin ist aber sehr wohl seefest und was passt da besser,
als das schöne "Ahoi" und der kleine Anker aus dem Set von Rosita Berge,
besser bekannt als Ferdini.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen ist
und wünsche auch allen Anderen Urlaubern unter Euch eine schöne Reise.


Viele Grüße von Eurer
auch schon wieder ans Meer wollenden
Ines

14 Kommentare:

  1. Lovely holiday cards and hope you had a fantastic holiday ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg! And yes, my holidays have been fantastic.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  2. Was aus einer schlichten Stanze Tolles entstehen kann! Da kommt direkt Fernweh auf. Die glückliche Freundin wird sich sehr gefreut haben und bestimmt einen wundervollen Urlaub an der See genießen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja ich hoffe, dass Sie einen wundervollen Urlaub hat und die Karte Sie noch rechtzeitig erreicht hat.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow, die Karte ifinde ich echt klasse, das Segelboot gefällt mir auch!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      vielen Dank!
      Es sind tatsächlich 3 verschieden Segelboote im Stanzenset. Ich habe Sie so angeordnet, dass ein Bisschen räumliche Tiefe entsteht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wunderschön geworden. Da kann man ja nur in Urlaubsstimmung kommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra!
      Ja, ich würde glatt wieder ans Meer wollen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Eine wunderschöne und passende Karte hast du deiner Freundin gebastelt. Wird sich bestimmt gefreut haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Ich hoffe, dass die Karte überhaupt noch rechtzeitig angekommen ist, aber wenn nicht, wird Sie meine Freundin nach Ihrem hoffentlich erholsamen Urlaub zurück begrüßen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön. Du hast deiner Freundin bestimmt eine grosse Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    die Karte ist ein Traum, die kleinen Segelboote sind sowas von zauberhaft ... da kommt man sofort ins Schwärmen *seufz*.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.