Sonntag, 28. Mai 2017

Und noch mal die Kerzen

Hallo Ihr Lieben,
kurz nach mir hat meine Schwiegermutter Geburtstag ...



... und die Kerzen funktionieren natürlich nicht nur prima als Einladung,
sondern auch toll als Geburtstagskarte ;-).



Diesmal habe ich Ihre Flammen noch mit tropfenförmigen Halbperlen "entzündet".
Was meint Ihr, ist doch ein schöner Effekt, oder?



Die Textstanze von Alexandra Renke kommt bei mir sehr oft zum Einsatz
und passt perfekt bei der Kartenbreite von 14,8cm.


Viele Grüße von Eurer
ganz kerzenbegeisterten
Ines

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Kerzen mit den Perlen zu veredeln. Schwimu wird bestimmt begeistert sein :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwimu hat tatsächlich völlig untypisch kein Wort dazu gesagt, aber hey, mir gefällt Sie gut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderschön geworden, besonders pfiffig finde ich die Halbperlen. Das macht schon was her.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Ja, meine Halbperlen kommen immer mal wieder zum Einsatz. Davon habe ich reichlich ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Jepp - sehr schick und effektvoll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.