Dienstag, 23. Mai 2017

Auspacken und Freuen

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Geburtstagsfrühstück hatte ich eine Kleinigkeit für meine Freundinnen
als Willkommensgruß vorbereitet.



Entstanden sind die Tüten mit der Sizzix "Sweet Treat Bag" Stanze von Brenda Walton.



Der Text Stempel ist von Ferdini
und sagt doch einfach Alles, oder?



Und hier noch mal ...



... die 3 verschiedenen Ausführungen ...



... im Einzelnen.
Das Papier und die Schmetterling Stanze sind von SU.


Viele Grüße von Eurer
sich beim Auspacken Ihrer Geschenke wahnsinnig gefreut habenden



Ines

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Glückwunsch nachträglich! Sehr schönes Bild von dir und ich finds toll, dass bei dir auch die Geburtstagsgäste Geschenke bekommen!!!
    lg
    von der sich über deine Blogtexte freuenden Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kati!
      Freut mich, dass Dir meine Texte gefallen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank! Auch der Inhalt des wunderbaren Schmetterlings-Tütchens war spektakulär :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gerne! Aber spektakulär will ich das nicht nennen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute. Deine Goodies sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, toll mit den großen Schmetterlingen.
    Schöne Kette übrigens;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sind sehr schön geworden. Den Schmetterling könnte ich auch mal wieder hervor holen... Das letzte Bild ist auch klasse geworden. Du strahlst mit der Kette um die Wette (das reimt sich auch noch ;-) ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Kette um die Wette trifft es wohl Sandra :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wow, schöne Verpackungen hast du für die Kleinigkeiten gebastelt. Der Spruch "Auspacken und Freuen" ist natürlich genial dafür.
    Übrigens... ein tolles Bild von dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.