Sonntag, 12. März 2017

Ski Heil!

Hallo Ihr Lieben,
mit der winterlichen Szene "snowy nights" von Hero Arts ...



... der gestanzten Schneeflocke von Martha Stewart ...



... und den Buchstaben Stickern "Tiny Aqua Sandra" von Adornit ...



... habe ich einer Freundin viel Spaß im Skiurlaub gewünscht.
Wenn man keine Stempel mit Skiern hat, muss man sich eben anderweitig helfen ;-).


Viele Grüße von Eurer
absoluten Anti-Wintersportlerin
Ines

P.s.: Habe die Trödelmarkttermine aktualisiert!
Ihr findet Sie rechts in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Hallo Ines!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, freue mich jedes Mal über Deine lieben Worte. Leider muss ich gestehen, dass ich in den letzten Monaten etwas mit meinen Besuchen geluscht habe. Gelobe Besserung!!
    Deine letzten Werke waren alle so schön, besonders angetan hat es mir das Fahrrad und die Flamingos. So schön.
    Deine heutige Karte ist auch klasse, zumal ich auch begeisterte Skifahrerin bin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und genieße die Sonne.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
      Einen schönen Sonntag noch
      Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines, deine Karte ist klasse. Tolle Idee.
    Überhaupt habe ich viele tolle Werke während meiner Abwesenheit hier bei dir verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    was für eine liebe Idee, dazu eine Karte
    zu basteln. Deine Freundin wird sich sicher
    sehr gefreut haben?!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich, dass Sie sich gefreut hat. Noch ist Sie nicht wieder zurück und die Karte dürfte erst am Abreisetag angekommen sein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Ines
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben hast du verwendet.
    Ich bin zwar schon im Frühlingsmodus von wegen Skifahren und so :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht! Ich bin auch eher im Frühlingsmodus, aber so war die Karte eine Herausforderung.

      GLG Ines♥

      Löschen