Samstag, 10. Dezember 2016

Mit lieben Grüßen vom Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass es zur Zeit ein wenig ruhig ist auf meinem Blog,
aber eine Bronchitis hat mich außer Gefecht gesetzt.
Den letzten Post hatte ich schon vor einer ganzen Weile vorbereitet,
nachdem ich die Dezember ATCs gewerkelt hatte, so gab es dann wenigstens
Diese zu sehen. Gebt auf Euch Acht und bleibt gesund bitte!

Aber jetzt zum heutigen Post, der leider schon Schnee von Gestern ist.



Etwas ungewöhnlich kommt meine Karte mit gleich 3 Nikoläusen der Stempelei daher.
"Doppelt hält besser" sagt das alte Sprichwort,
vielleicht hält dreifach dann noch etwas besser ;-)?



Der von der Größe her, prima zu 3 Nikoläusen, passende Textstempel ist von Dini Design.



Coloriert habe ich die Nikoläuse übrigens mit meinen Polychromos,
die, bei all den "modernen" Filz-, Faser- und Alkoholstiften,
schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen sind.


Mit lieben Grüßen vom Nikolaus
und natürlich von Eurer
Ines

Kommentare:

  1. Süß, die Nikoläuse. Und die Stempel von Dini Design gefallen mir immer gut.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und eine ruhige, schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra,
      nach 2 Wochen mit Bronchitis geht es mir allmählich besser und ich hoffe in den verbleibenden Tagen noch ein paar Weihnachtskarten hin zu bekommen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Zu herrlich diese Nikoläuse und der Schriftzug passt ja perfekt.

    Weiterhin alles Liebe und gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    na so lange ist Nikolaus nun auch noch nicht vorbei! Obwohl die Zeit ja irgendwie rast! Wunderschöne Karte!
    Wünsche dir alles Gute und bleib oder werde wieder gesund.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!
      Ja, ich werde wieder gesund. Lange genug hat es gedauert...

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Die Nikoläuse prangen bei mir auf der Leine und verbreiten auch nach dem 6.12. gute Laune. Die Drei sind so niedlich! Und deshalb habe ich es dir nachgemacht und wieder meine Polychromos ausgepackt :D Gute Besserung! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so gut zu mir. Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Love your 3 Father Chrismas's he is the nicest one I have seen in ages, he would be nice in my stash!

    Hope you are feeling much better, all the very best for Christmas and New Year ♥ Peg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Peg!

      I wish you all the best too
      Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines, ich wünsche dir gute Besserung. Ich liege auch gerade flach mit dieser blöden Bronchitis. Die Nikolaus-Karte ist schön geworden. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      gib gut auf Dich Acht und kurier es in Ruhe aus.
      Gute Besserung!

      GLG Ines

      Löschen
  7. Gute Besserung liebe Ines....
    Mich hats im November schon zweimal umgehauen... und hoffe das wars jetzt erstmal...
    Deine Nikolausis sind wirklich Zucker...
    Sehr toll
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!

      GLG und bleib bitte jetzt gesund
      Ines♥

      Löschen
  8. Na die Kerle sind ja lustig! Auch von mir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen