Mittwoch, 9. November 2016

Afrikanischer Kalender

Für meine Elefanten verliebte Ma gibt es einen afrikanisch angehauchten Tischkalender.



Die Anleitung dazu ist von hier und die liebe Ruth war so nett mir den Weg zu weisen,
denn Ihre Kalender habe ich erst kürzlich bewundert.

Für meinen Kalender habe ich einfach die volle Din A4 Breite genutzt.
Es sollten schließlich einige Elefanten Platz finden ;-).



Die 3 Kleineren sind ein Stempel aus der "Safari Adventure" Serie von Graphic 45,
der Größere war schon auf dem Papier "Grasslands" aus der "Into the Wild" Serie
von Kaisercraft.



Übrigens gibt es die kleinen weißen Kalender sehr preiswert im 10er Pack von Docrafts.
Ich habe die Kalenderblätter mit dem Versafine Stempelkissen "Olympia Green" ...



... und einem Clearstamp Set mit Tierfell Mustern dem Hintergrund ein wenig angepasst.



Und als Mitbringsel oder Weihnachtspost Zugabe ist so ein Kalender doch eine prima Sache,
oder was meint Ihr?


Viele Grüße von Eurer
jetzt noch ein paar Kalender machenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ach, der ist ja superklasse...
    Du hast mir ja schon von Deinem 'Plan' berichtet...
    Deine Mana wird sich so freuen!
    Danke für den Link und liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth!
      Und der Link ist doch Ehrensache ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Den find ich richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt genial. Mir gefällt, dass du die Datenblätter auch bestempelt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kalenderblätter sahen einfach zu weiß aus, Biggi!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Da bin ich sogar als Nicht-Afrika-Ethno-Stemplerin begeistert. Sieht toll aus und die passend bestempelten Kalenderblätter geben wirklich was her. Glückwünsche an deine Mama! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, meiner Ma hat der Kalender auch gut gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Gefällt mir! Nicht nur wegen der Motive; toll finde ich auch die Kombination mit dem Muster im Hintergrund und vor allem auch auf dem Kalender selbst: wirkt so noch harmonischer. Ein tolles Mitbringsel!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Ines, das ist ein klasse Kalender. Tolle Idee es afrikanisch zu gestalten Super auch, dass du die weißen Kalenderblätter etwas bestempelt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass der Kalender bei Dir auch so gut ankommt!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Kalender, die Motive sind der Hammer, alles sehr harmonisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen