Montag, 24. Oktober 2016

Der letzte Trödelmarkt ...

... auf dem Sprödentalplatz in Krefeld für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,
im letzten Post hatte ich Euch von meinem Trödelmarkt Besuch am Samstag erzählt.
Heute gibt es einen kleinen Bericht dazu.

Ich möchte mal so sagen, wer nicht wirklich, so wie ich, trödelwahnsinnig ist,
wäre Samstag Morgen sicher nicht nach Krefeld gefahren.
Es hatte die ganze Nacht geregnet und es war mit 8°C auch nicht besonders warm.
Als ich dann um kurz nach 7 Uhr in Richtung Krefeld fuhr,
öffnete der Himmel noch einmal für ein paar Minuten seine Schleusen
und ein "was mache ich eigentlich hier" übertöne kurzfristig meinen Trödelwahnsinn.



Was soll ich sagen, ab diesem Zeitpunkt wurde das Wetter immer besser ...



.... und sogar die Sonne lies sich gegen Mittag blicken und es wurde voller auf dem Platz.



Es gab wieder "Schönes", wie diese Bergwelt, die in der Sonne erstrahlte, ...



Frierendes, wie diese Mädels, die so in Ihren Badeanzügen gezittert haben,
dass kein verwacklungsfreies Foto möglich war ;-) ...



... und Kurioses, ...



... wie diese Skelette.



Meine Ma, die sich auch aus Duisburg auf den Weg gemacht hatte,
und ich hatten unseren Spaß und mussten zwischenzeitlich 2 Mal
die vollen Taschen zum Auto bringen :-).
Meine Ma ist nämlich genauso trödelwahnsinnig wie ich.
Das Meiste hat Sie gekauft!



Weil ich tatsächlich auch einige Geschenke gekauft habe, kann ich nicht Alles zeigen.
Hier also meine "zensierten" Funde:
2 Gläser, die wohl als Vase oder für Teelichter von mir genutzt werden,
Engelshaar vielleicht für die Weihnachtskarten, Bänder, Pailetten und ein Eckenstanzer.
Nicht schlecht, oder? Aber über die gefundenen Geschenke freue ich mich noch viel mehr.
Die zeige ich Euch dann im Dezember, wenn Sie angekommen sind.

Die Termine für den Sprödental Trödelmarkt im nächsten Jahr findet Ihr ab sofort
in der Sidebar unter: Trödelmarkttermine 2016 / 2017.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf den nächsten Trödelmarkt freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich hätte auch mal wieder Lust auf einen echten Trödelmarkt - also nicht in der Schule oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest Du unbedingt mal machen. Es lohnt sich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Fette Beute durch Tapferkeit echt verdient! Noch kuschelig warme Herbststunden wünscht dir Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so tapfer mußte ich gar nicht sein :-).

      GLG Ines♥

      Löschen