Sonntag, 19. Juni 2016

Nach so viel Regen

Hallo Ihr Lieben,
so langsam könnte man glauben Schwimmhäute zu bekommen.
Die letzten Wochen hat es ja fast jeden Tag geregnet und gewittert.
Leider haben es nicht alle Pflanzen gut überstanden,
aber unsere alte Clematis wächst und gedeiht.







Mit diesen Fotos verabschiede ich mich in eine kleine,
hoffentlich regenfreie, Sommerpause.
Lasst es Euch gut gehen.


Liebe Grüße von Eurer
ein Bisschen Sonne tankenden
Ines

Kommentare:

  1. ...ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause,
    natürlich regenfrei & sonnenreich, liebe Ines!!!!
    ❤️liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike!
      Es waren wundervolle 2 Wochen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Auch von mir erholsame Tage und viel Sonne und ganz viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Deine guten Wünsche haben sich erfüllt :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Sie hat sich prächtig entwickelt, trotz unserem schwierigen Wetter :) Genieß die Pause! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieh blüht sogar jetzt noch, die gute Clematis und die Pause hat wirklich gut getan.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Viel Spaß und gute Erholung in deiner Sommerpause! Deine Clematis sieht sehr toll aus... meine hat dieses Jahr irgendwie gar nicht richtig geblüht - war ihr wohl zu nass...

    Liebe Grüße,
    bis bald

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,
      danke für Deine lieben Worte. Die Erholung hatte ich bitter nötig. Jetzt merke ich es erst, wie ausgebrannt ich wirklich war. 2 Wochen Sonne, Strand und Meer haben sehr gut getan.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Oh wow, deine Clematis gedeiht ja wirklich toll. Meine will nicht so richtig.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Sommerpause mit hoffentlich viel Sonne und weniger Regen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Carola, so lieb von Dir!
      Ja es gab Sonne und sogar so viel, dass man es kaum glauben konnte. 37°C sind nach unserem, bisher so kläglichen, Sommer schon mehr als heiß.

      GLG Ines♥

      Löschen