Sonntag, 22. Mai 2016

Dufte(nde) Triangelboxen

Hallo Ihr Lieben,
zur Begrüßung meiner Freundinnen beim gestrigen Geburtstagsfrühstück
habe ich die Maße von Connys Triangelbox an die Größe des Inhalts angepasst.



In jeder Box verbarg sich nämlich ein kleines Fläschchen Bodylotion,
das auch farblich perfekt zum Papier passte :-).



Zur Deko der Boxen hat mich Jenny mit Ihren wunderbaren Verpackungen inspiriert.



Der Kringel, den ich verwendet habe, heißt "Circle Graphic" und ist von Differnt Colors, ...



... der Text ist aus dem SU Set "Great Friend" ...



... und die Papiere, die schon ein paar Jährchen auf Ihren Einsatz gewartet haben,
sind aus der SU Serie "Straßenfest".



Die Woodvenier Schmetterlinge habe ich mit verschiedenen Stempelkissen eingefärbt.



So sind 5 gleiche -, und doch verschiedene Boxen entstanden,
die den Mädels wohl ganz gut gefallen haben.


Viele Grüße von Eurer
auch mal ganz duften
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, zuerst einmal nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 💐
    Die Boxen fur deine Freundinnen sind wunderschön u D sehr liebevoll gemacht. Die kamen sicher super bei ihnen an. Ich würde sehr dur heute ej rn super schönen Tag. Hier scheint die Sonne schon kräftig u D es ist herrlich warm.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank für die Glückwünsche.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Ines.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schächtelchen sind bunt und trotzdem so gestaltet, dass die Verzierung mit Text und passend eingefärbtem Schmetterling nicht untergeht: PERFEKT! und der Text passt wunderbar zu dir. DANKE!!! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für so viel Lob!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. What super box's and the brightly coloured paper is lovely, I can't remember the paper from SU so you must have been hoarding for a while, lol, my craft room is hoarding some lovely papers too x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Peg... you are right, the paper is 3 years old I think and there is more hoarted paper :-)!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Oh du hattest Geburtstag....herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Deine Begrüßungsgeschenke sind toll. Das die gefallen haben, glaube ich sofort.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen