Montag, 25. Januar 2016

Der Frühling ist da!

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habe ich ein wenig mit dem Titel des heutigen Blog Posts übertrieben,
aber bei angekündigten 13°C für Heute könnte man es schon für Frühling halten, oder?



Ich habe endlich die Triangelbox gewerkelt,
die Conny mit Ihrer prima bebilderten Anleitung Schritt für Schritt erklärt hat.
Danke dafür Conny! Die Box habe ich nicht zum letzten Mal gemacht.



Als Zutaten für die Box habe ich das blumig, pastellige Papier "Be kind" von Crate Paper,
einen Schmetterling aus dem "Mini Butterflies" Die Set,
eines der "Styled Labels" (beides von Tim Holtz)
und den Textstempel von Bildmalarna, eines meiner Weihnachtsgeschenke, verwendet.



Das Label habe ich Links und Rechts gekürzt, damit es nicht zuviel
vom schönen Papier verdeckt, und auf eine Banderole aus Transparentpapier geklebt.
Die wirklich kitschigen Halbperlen in Blumenoptik,
die ich seit Jahren besitze und noch nie verwendet habe, fand ich hier ganz passend.



Hier mal die, fast unsichtbare, Banderole von Hinten.



Ich habe Connys Tipp beherzigt und mit einer Kreis Die ein Griffloch gestanzt.
So lässt sich die Box einfacher öffnen und schließen. Dabei stört der Schmetterling nicht.
Durch Ihn kann man die Banderole zwar nur nach Links abziehen, aber wen stört's?!



In die Box passen 4 Rocher, sorry die übrigen habe ich schon vernascht :-),
oder 6 Küsschen, oder andere kleine Geschenke wie Schmuck, oder Stempelgummis.


Viele Grüße von Eurer
frühlingshungrigen
Ines

Kommentare:

  1. Oh Ines, Deine Box schaut wunderschön aus und der Spruch gefällt mir auch so gut.

    Einen guten Start
    in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Garten :D TOLLE Box! Zart und ein Vorgeschmack auf den zu ahnenden Frühling XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Frühling! Ich wünschte er wäre schon da!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ein Hauch von Frühling ist auf jeden Fall da - und sehr angenehm. Die Box sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Box gefällt mir sehr gut (der Inhalt natürlich auch hihihi). Da bekomme ich gleich Frühlingsgefühle :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... der Inhalt :-)!
      Bei mir schafft der Inhalt es ja kaum noch auf's Foto...

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. OOOHHH - so eine schicke Box und der Spruch ist wirklich schön. Und macht irgendwie Lust auf Frühling!!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Variante der Box und ist ja auch wirklich nicht so schwer, nicht wahr?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist wirklich nicht so schwer!
      Danke für's zeigen!!!
      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Wowww, das ist ein wunderschöne Box.
    Oh ja, wäre der Frühling doch wirklich schon da. Naja, ein bisschen müssen wir wohl noch warten...bei uns gab es noch keine 15°.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa... jetzt regnet es hier auch nur noch. Da braucht man für den Frühling viel Phantasie :-(.

      GLG Ines♥

      Löschen