Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Ausflug @Irishteddys

Zum Abschluß des Jahres habe ich noch einen Ausflugstipp für Euch.
Mitte Dezember waren Holly, Felicitas und ich zum "letzte Geschenke Shoppen"
bei @Irishteddys in Bonn.



Die liebe Iris, die ich vor vielen Jahren beim Stammtisch der Stemplerinnen des Westens in Duisburg kennengelernt habe, hat einen wundervollen, kleinen Laden,
der, wenn man in dieser Welt erst einmal versunken ist, gar nicht klein ist.



Ich denke Ihr wisst was ich meine. Stempel und Zubehör soweit das Auge reicht...



... und bis man jedes Teil angeschaut hat kann es schon das eine,
oder andere Stündchen dauern ;-).



Da merkt man dann auch nicht, dass man beim Fachsimpeln fotografiert wird.



Die vielen Karten hat Iris zum 4ten Ladengeburtstag zum Thema "Luftballons" bekommen. Klasse, oder?



Und nachdem wir hoffentlich auch den letzten Stempel gesehen hatten...



... waren wir anschließend noch in der Bäckerei/Konditorei Voigt ganz in der Nähe...



... und haben aus diesen tollen Gläsern Kaffee und Kakao getrunken
um den wunderbaren Ausflug würdig ausklingen zu lassen
und noch ein wenig Kraft für die Heimfahrt zu tanken,
denn leider ist Bonn für uns nicht gerade um die Ecke,
aber es hat sich gelohnt und wir kommen wieder Iris!




So nun habt Ihr schon mal ein schönes Ausflugsziel für 2016
und ich wünsche Euch einen guten Rutsch
Eure Ines

Kommentare:

  1. Hach ja, da bin ich auch schon einmal drin gewesen, allerdings nicht im Rahmen eines Tagesausflugs. Das wäre dann doch ein bisschen überkandidelt. Aber wie du sagst, ist Iris Laden wirklich nicht klein auf den zweiten Blick und ich bin (nach dem CAR14) mit reicher Beute dort rausgewankt, Iris hatte extra für uns scrapwütige (wir waren 7)den Laden aufgemacht. Es war himmlisch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in 2016 und hoffe dann mal ganz stark auf ein Wiedersehen spätestens zu Mekka!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stine!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. oder vielleicht schon beim Crop im Pott???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, beim Crop im Pott sehen wir uns leider nicht, aber vielleicht auf der Art Specially?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. ooohh...da mache ich auch schon mal gerne einen
    Ausflug hin, der wird leider immer teuer ;-),
    der Kaffee/Kakao sieht ja wirklich lecker aus, ich
    glaube da werd ich das nächste Mal auch mal
    vorbei schauen, wenn ich es finde ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    jetzt habe ich für Dich mal die Adresse von dem tollen Café rausgesucht.

    Bäckerei Konditorei Voigt
    Kennedyallee 104
    53175 Bonn Plittersdorf

    Viel Spaß bei Deinem nächsten Ausflug!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh liebe Ines, habe gerade entdeckt, dass
      du mir die Adresse aufgeschrieben hast!!!
      Wie lieb von Dir ♥♥♥ ganz ganz liebe Dank!!!!
      Ganz liebe Grüße...Heike

      Löschen
    2. Freut mich, dass Du die Adresse noch gefunden hast.
      Viel Spaß dann in Bonn!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    vielen lieben Dank für diesen schönen Bericht. Ich kenne Iris Laden ja nur von Bildern und Berichten, zu gerne würde ich da auch gerne mal stöbern und nicht nur "online".

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa... das ist leider immer das gleiche Problem. Von vielen schönen Stempel und Scrapläden wohnt man zu weit weg :-(.

      GLG Ines♥

      Löschen