Donnerstag, 19. November 2015

Schmetterlinge gehen immer!

Ja wir haben Mitte November und ja da sieht man eigentlich keine Schmetterlinge mehr,
aber zwischen all den Herbstblättern und vor den kommenden Weihnachtskarten Wochen
brauchte ich etwas Abwechslung und nach Langem auch mal wieder Rosatöne.



Ich liebe quadratische Karten und das Papier "Vintage Spring Basics" von Maja Design
und der große Die Schmetterling von SU boten sich dafür förmlich an.



Vorne habe ich den Schmetterling mit Dimensionals etwas über dem Papier
"schweben" lassen...



... und weil es zu schade war Ihn durchzuschneiden,
habe ich Ihn einfach komplett auf die Karte geklebt.



Da mir ein "Happy Birthday" neben den Schmetterlingen zu viel war,
habe ich, was ich leider viel zu selten mache, den Gruß Innen gestempelt
und den Namen des Geburtstagskinds mit Glitzerstickern geschrieben.


Viele Grüße von Eurer
sich nun auch endlich an die Weihnachtsideen machenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die Karte ist toll, obwohl ich auch erst dache....nun ein Schmetterling!
    Aber passt perfekt als Geburtstagskarte. Die Idee mit dem innen gestempelten Glückwünschen muss ich auch mal machen, gefällt mir gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Karte erwatet man jetzt eher nicht, aber ich hoffe das Geburtstagskind freut sich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Your card is so lovely and I like what you did with the pink butterfly!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    oh ja...Schmetterlinge gehen immer, genauso wie Sterne ;-)
    Tolle Idee, den Schmetterling nicht durch zu schneiden, das
    macht die Karte richtig besonders....
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heike!
      Ja ich fand es wirklich einfach zu schade den Schmetterling zu zerteilen. Und was spricht dagegen, dass eine Karte auch von Hinten attraktiv ist ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte ... und tolles Papier. Die Idee mit dem Schmetterling auf 2 Seiten gefällt mit gut. Ich überlege, ob man nicht auch einen Schneemann so teilen könnte ...
    LG und eine schöne Vor-Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee den Schneemann mal zu teilen. Schick' Fotos!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. ...die ist wirklich sehr schön geworden !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein wahres Träumchen...
    Hier ist's schön, ich komme jetzt öfter!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut aber zu lesen!
      Dankeschön!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Superschön Deine Karte!!! Klasse Idee, den Schmetterling über den Falz zu kleben. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist sicher nicht neu, aber sooooo einfach und wirkungsvoll.

      GLG Ines♥

      Löschen