Freitag, 2. Oktober 2015

Happy...

... Halloween Birthday


Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch die Geburtstagskarte für meine Freundin Ilga zeigen,
die sich vor einem Jahr nun auch mit dem Stempelvirus infiziert hat
(ich weiß gar nicht wo...*flöt*). Happy Birthday Ilga!



Ilga liebt Halloween und hat ja immerhin im Oktober Geburtstag
und da die Kürbisse von Memory Box, die mir beim Mekka zugelaufen sind ;-),
so gedrängelt haben, ist dann diese Karte entstanden.



Grinsen die 4 nicht einfach nur großartig?
Ich hatte so einen Spaß beim Werkeln der Karte, dass ich kaum noch aufhören konnte.
Das nur mal als kleine Vorwarnung :-).
Der tolle Kreuzstich Rand ist mit einer Lawn Fawn Stanze entstanden...



... und gestempelt habe ich mit dem genialen Weiß von Memento Luxe,
das sich "Wedding Dress" nennt.
Das ist eben das Schöne am gemeinsamen Kreativsein,
denn weder die Stanze noch das Stempelkissen besitze ich bisher selber.
Bisher!


Grinsende Grüße von Eurer
Ines

P.s.: Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der neuen Steckenpferdchen Challenge
Halloween

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Dauergrinsen im Gesicht, sogar noch bis abends :-).
    Das Virus heißt übrigens : Inesititis, es tut garnicht weh, aber macht einen leeren Geldbeutel und einen schön gedeckten Esstisch mit Bastelsachen,....
    Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Karte.
    Liebe Grüße Ilga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Ich freue mich riesig, dass Du mit den Inesititis gut leben kannst :-D!

      Drück Dich
      Ines♥♥♥

      Löschen
  2. Wie schick!! Deine Halloween-Geburtstagskarte gefällt mir total!! Die weiße Stempelfarbe sieht sehr schick aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse! Ich mag das Grinsen, die Lawn Fawn Stanze und die weiße Stempelfarbe und vor allem die tolle Idee, aus einem Halloween Gruß ein Happy Birthday zu zaubern. Smiles it will be! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir meine Idee so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wowww, wie super schön. Tolle Idee, Halloween durch zu streichen und Birthday drüber zu stempeln. Die Halloween-Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,was für eine tolle Idee,da wird man doch fast traurig nicht im Oktober Geburtstag zu haben.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* im Oktober Geburtstag haben wollen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. ....eine tolle Karte, liebe Ines!!! Die Kürbisse sind echt knuffig!!!
    Herzliche Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kürbisse sind einfach Zucker!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Antworten
    1. Are you sure Peg, spooky :-)?

      Hugs Ines♥

      Löschen
  8. Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann der Geburtstag ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt Carola.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Toll das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen