Dienstag, 29. September 2015

Eulen...

... sind das Oktober Thema der Stemplerinnen des Westens


Ich bin ein bekennender Eulen Fan und auch Stempel habe ich von diesen Vögeln
einige. Diese Eule ist aus dem Moses Verlag Stempel Set "Zauberei".



Die schwarzen Sterne sind Konfetti. Der Zweig ein Stempel aus irgendeiner Restekiste.



Der Mond, den ich aus orangefarbenem Papier gestanzt habe,
wurde ins lila Papier eingesetzt. So ließ sich der Zweig gut darauf stempeln.
Ein wenig Distress Stickels gibt dem Mond noch ein Bisschen Schimmer
und die Augen der Eule haben ihren Glanz mit Glossy Accents bekommen.

Ein wenig Halloween Touch hat diese ATC schon, oder was meint Ihr?


Viele Grüße von Eurer
alten Eule
Ines

P.s.: Teilnehmen möchte ich mit meiner ATC bei der Stempeleinmaleins Challenge
Halloween + eine Anleitung

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das ganze Jahr mache ich mir um Eulen keine Gedanken, aber in dieser Zeit finde ich sie super! Deine Karte auch...wieder mit vielen kleinen Details, wie ich es mag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid.
      Ich mag Eulen ja das ganze Jahr ;-), aber zu Halloween und Herbst passen Sie einfach perfekt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Fix? Ich bin noch viel fixxer und habe auch die "Großstadt" schon fertig :-)! Wird aber noch nicht gezeigt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Stimmt! Sie hat diese tollen Halloween lila/orange Farben. Und ich liebe diese Distress Stickles und ihren eulig-sehnsüchtigen Augenausdruck :) XXX

    AntwortenLöschen
  4. OHHH - wie süüß!! Das ist ja 'ne tolle Eule!! Und die Farbkombi gefällt mir auch total!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elvan, Du bist auch süß!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ja, Eulen sind immer toll - besonders im Herbst.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich freue mich immer, wenn Du mich hier besuchst.
      Danke Dir und eine angenehme Restwoche
      Ines♥

      Löschen
  6. Ines deine Eule gefällt mir sehr gut, du hast sie mit ihren neugierigen Äuglein gut in Szene gesetzt;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gerlinde, Dein Kommentar ist von 2.46 Uhr!
      Du bist wirklich weit, weit weg zur Zeit :-).
      Sind es 8 Stunden Zeitunterschied? Zu lange ist es her, dass ich in Florida war...
      Schön, dass Du auch dort liest, was so los ist. Danke!

      Have a nice day
      Ines♥

      Löschen
  7. Auf jeden Fall, deine ATC hat absolut Halloween Charakter. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein ATC ist klasse. Eulen gehen immer... wird Zeit, dass ich meine mal einweihe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch unbenutzte Eulen?
      Dann ran an die Vögel :-).

      GLG Ines♥

      Löschen